Termine - 11.08.2021

Datum/ZeitVeranstalterThemanähere Beschreibung
Mi, 11.08.2021CVJM Kleinaspach / Allmersbach a.W. bis 20.08.: Zeltlager JungenWir planen unsere beiden CVJM-Zeltlager in der festen Hoffnung darauf, dass Freizeitarbeit in den Sommerferien möglich ist!

Maßgeblich für das Stattfinden sind für uns die dann geltende Corona- Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die Corona-Verordnung zur Kinder- und Jugendarbeit des Sozialministeriums Baden-Württemberg sowie die einschlägigen Handlungsempfehlungen zur Freizeitarbeit des
Landesjugendrings BW und des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg.
Ausgehend von diesen Bestimmungen erarbeiten unsere Teams im Vorfeld ein Test- und Hygienekonzept für die Lager. Sollten die beiden Freizeiten, ausgehend von den oben genannten rechtlichen Rahmenbedingungen, nicht durchführbar sein, so werden wir die Absage bis zum 28. Juni 2021 kommunizieren. Diese erfolgt auch dann, wenn die jeweilige Mindestteilnehmerzahl von 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht erreicht wird. (Nach dem 28. Juni 2021 ist eine Absage nur dann möglich, wenn sich die gesetzlichen Vorgaben ändern sollten oder die Inzidenzlage im Landkreis ein Lager nicht zulässt.)

Angemeldeten Teilnehmern und Teilnehmerinnen entstehen im Falle einer Absage selbstverständlich keine Kosten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Termine / Seite (aktuell: 10)